AA

Paschanga SPG Leiblachtal - Cup Vorschau

SC Hohenweiler
SC Hohenweiler ©Manfred Obexer, Lochau
Spielführerin Gamze Erdogdu (Foto) zieht nach gut 3 Wochen Sommervorbereitung Bilanz.

„Wir hatten mit unserem Trainerteam Christian Drondorf und Natalie Höller bislang eine sehr gute Vorbereitungszeit. Nach so einer langen Meisterschaftspause fehlt etwas die Spielpraxis. Wir haben als Team intensiv trainiert und drei Vorbereitungsspiele bestritten. Natürlich hat noch nicht alles geklappt, aber viele Dinge die wir uns vorgenommen haben sind schon gut gelungen.

Das 3-tägige Trainingslager auf der Sportanlage des SV Haslach (bei Wangen) hat uns nicht nur sportlich gut getan, sondern auch den Zusammenhalt der Mannschaft sehr gefördert. Wir haben uns als Mannschaft wichtige Ziele gesetzt und können den Meisterschaftsbeginn kaum erwarten.

Am Samstag, 29. August 2015, bestreiten wir um 15:00 Uhr unser 1. Pflichtspiel im Cup gegen den FC Mellau. Der FC Mellau hat eine starke Mannschaft und hat die Vorsaison in der Vorarlbergliga auf dem 5. Platz abgeschlossen. Es wird ein sehr guter Test für uns und an einem guten Tag kann das ein Spiel auf Augenhöhe sein. Wir werden als Team alles geben, wollen als Sieger vom Platz gehen und in die nächste Runde einziehen.“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Paschanga SPG Leiblachtal - Cup Vorschau