AA

Messerstecherei an den Bregenzer Seeanlagen

Der Mann wurde durch den Messerstich nicht lebensgefährlich verletzt.
Der Mann wurde durch den Messerstich nicht lebensgefährlich verletzt. ©APA
Bregenz - Ein 26-jähriger Mann wurde am Sonntag Morgen zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr in den Bregenzer Seeanlagen durch einen Messerstich einer unbekannten Person verletzt.

Der Mann ging mit einem männlichen 28-jährigen Begleiter in den Bregenzer Seeanlagen in Richtung Lochau. Dort trafen sie auf eine Gruppe von drei Personen, mit welchen sie in eine verbale Auseinandersetzung gerieten. Im Zuge dieser Auseinandersetzung schlug der 26-Jährige einem seiner Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht, worauf einer der drei unbekannten Personen mit einem Messer dem 26-jährigen in die Brust stach. Anschließend flüchteten die drei Personen in unbekannter Richtung.

Der 26-jährige erlitt durch den Messerstich eine nicht lebensgefährliche Wunde.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Bregenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8120 zu melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Messerstecherei an den Bregenzer Seeanlagen