AA

Manuela Leite im Portrait

Manuela Leite SPG Leiblachtal
Manuela Leite SPG Leiblachtal ©@Manfred Obexer, Lochau
12 Fragen an die Abwehrchefin der PASCHANGA SPG Leiblachtal Manuela Leite (Foto: @Manfred Obexer) ist seit der Neugründung der Frauenfußballmannschaft in Hohenweiler im Herbst 2011 mit dabei. Aus dem Teenager aus Möggers ist eine selbstbewusste junge Frau geworden.

Trainingsfleiß, 100%-igen Einsatz und Mut – auch die etwas unangenehmeren Dinge anzusprechen – zeichnen sie aus. Manuela ist gut organisiert und bringt Struktur in das Team aus dem Leiblachtal. Eine hohe Antizipationsfähigkeit, Zweikampfstärke und Siegeswillen machen es schwer an ihr vorbeizukommen.

1. Warum spielst du Fußball? Weil es mir sehr viel Spaß macht und ich dadurch viele neue Freunde gefunden habe.

2. Welche Position spielst du am liebsten? Momentan spiele ich die Position Innenverteidigung, aber ich würde auch gerne mal einen offensiveren Part übernehmen.

3. Was schaust du dir am liebsten im Fernsehen an? Amerikanische Serien und Sportsendungen (Ski, Fußball)

4. Was hörst du im Moment am liebsten auf deinem Ipod/Handy? Songs von Andreas Bourani und die aktuellen Charts

5. Bester Fußballer/beste Fußballerin der Welt? Jerome Boateng

6. Nenne dein sportliches Ziel? Mit dem SC Hohenweiler Meister zu werden und ein paar Tore zu schießen.

7. Beste/r Freund/in beim SC Hohenweiler? Die Wucher-Mädels!

8. Auf der berühmten Insel dürfen auf keinen Fall fehlen? Freunde – Familie – Handy – Essen

9. Worüber kannst du so richtig lachen? Sarkasmus

10. Wen würdest du gerne einmal Treffen oder Kennenlernen? Auf jeden Fall Manuel Neuer!!

11. Was wolltest du schon immer tun, bist aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen? Die Welt bereisen.

12. Dein Lebenstraum? Eine Familie mit Kindern und ein schönes Haus.

Weitere Informationen zum Verein unter www.sc-hohenweiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Manuela Leite im Portrait