AA

Lochauer 1b Team bleibt dank Derbysieg in der 3. Landesklasse

Mannschaft, Trainer, Betreuer und Fans des 1b Teams des SV Typico Lochau feierten den Klassenerhalt in der 3. Landesklasse.
Mannschaft, Trainer, Betreuer und Fans des 1b Teams des SV Typico Lochau feierten den Klassenerhalt in der 3. Landesklasse. ©Schallert
Lochau. Mit einem hart erkämpften und schlussendlich auch glücklichen 2:1 Sieg gegen den Tabellenführer SC Hohenweiler sicherte sich das 1b Team des SV Typico Lochau den Klassenerhalt in der 3. Landesklasse.
Bilder vom Derby SV Typico Lochau gegen SC Hohenweiler

Eine prächtige Zuschauerkulisse, zwei stark aufspielende Mannschaften und ein überragender Lochauer Tormann Lukas Holzner als „Mann des Spieles“, das Leiblachtaler Derby hielt, was es versprochen hatte. Mit diesem Sieg komplettierte das Lochauer 1b Team den „Erfolgsrun“ im Frühjahr unter ihrem neuen Trainer Alfi Bösch. Mit nur vier Punkten war man weit abgeschlagen in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet und steht nun nach einer tollen Aufholjagd mit 27 Punkten auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Zu dieser bravourösen Leistung kann man dem jungen Team nur gratulieren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Lochauer 1b Team bleibt dank Derbysieg in der 3. Landesklasse