AA

„Fredi der Zaubervogel“ als zweisprachiges Kinderbuch

Dr. Hüseyin I. Cicek, Autorin Tania Maria Rodrigues-Peters mit Tochter Luana und Schauspieler Mario Plaz
Dr. Hüseyin I. Cicek, Autorin Tania Maria Rodrigues-Peters mit Tochter Luana und Schauspieler Mario Plaz
Bregenz. Das „Junge Landestheater" stellte kürzlich bei der Veranstaltung „Sonntag bei Gosch" das sehens- und lesenswerte Buch der Kinderbuchautorin Tania Maria Rodrigues-Peters vor.
Lesung

 

 

In einer rund 45minütigen Lesung präsentierte die aus Brasilien stammende Autorin Tania Maria Rodrigues-Peters gemeinsam mit Schauspieler Mario Plaz und Dr. Hüseyin I. Cicek ihr neues Kinderbuch „Fredi der Zaubervogel”. Mario Plaz und Dr. Hüseyin I. Cicek, die abwechselnd in deutscher und türkischer Sprache lasen, vermittelten durch die Zweisprachigkeit einen intensiven emotionalen Eindruck, den die beiden Sprachen im Vergleich zueinander bewirkten. Musikalisch umrahmt wurde die Lesung von ihrer Tochter Luana mit einigen Stücken auf der Violine.
Das Buch erzählt die überaus gefühlvoll, die Erlebnisse von Fredi dem Zaubervogel, der an einem wunderschönen Oktobermorgen mitten im Wald in Vorarlberg zur Welt kam. Er hatte ein großes Herz und war bereit, zuzuhören, zu verstehen und zu helfen. Er will allen Kindern den Zauber der Motivation und des Selbstvertrauens zeigen. Dabei vermitteln er und seine Freunde den jungen Lesern viele Tipps und Tricks, die diese beim Lesen der spannenden Abenteuer erfahren können.

Das Kinderbuch „Fredi der Zaubervogel” ist direkt bei der Autorin unter tania.maria@rodrigues-peters.com oder: http://www.lingenhoele.com/ erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • „Fredi der Zaubervogel“ als zweisprachiges Kinderbuch