AA

Frauen des SC Hohenweiler in Torlaune

Christina Höller, Foto: SC Hohenweiler
Christina Höller, Foto: SC Hohenweiler ©Christina Höller, Foto: SC Hohenweiler
Am Samstag war das Tabellenschlusslicht aus Thüringen in Hohenweiler zu Gast. Schon von der ersten Minute an war klar, dass es an diesem Samstag Nachmittag nur einen Sieger geben kann. Die Frauen des SC Hohenweiler gingen früh durch ein Abstaubertor von Anna-Lena Achberger mit 1:0 in Führung.

Noch vor der Pause folgten zwei weitere Treffer durch die bestens aufgelegte Elisa Wucher die sich sichtlich wohl fühlte in der vordersten Angriffsreihe. Mit einer komfortablen 3:0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause folgten weitere schön vorgetragene Angriffe auf das Tor der Oberländerinnen und Elisa Wucher konnte in der 57., 65., 77. und 88. Minute ihr Torkonto auf insgesamt 6 Treffer hochschrauben. Sehenswert ihr Freistosstreffer zur zwischenzeitlichen 5:0 Führung.

Die zur Pause eingewechselte Christina Höller (siehe Foto) brachte noch einmal frischen Wind auf der linken Angriffsseite der Leiblachtalerinnen und konnte im 16er nur mit einem Foul gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Gamze Erdogdu sicher. Auch Abwehrchefin Manuela Leite trug sich an diesem Nachmittag in die Liste der Torschützinnen ein. Mit dem von ihr verwandelten Strafstoss krönte sie ihre sehr gute Leistung.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich Sinem Yücekaya die sich im Spiel gegen die SPG Lustenau/Höchst 1b schwer verletzt hatte. Sie ließ es sich nicht nehmen zusammen mit ihrer Familie ihre Mannschaftskolleginnen am Spielfeldrand zu unterstützen.

Am kommenden Sonntag wartet eine starke Feldkircher Mannschaft auf das Team aus dem Leiblachtal. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mädels sicher sehr freuen. Sonntag, 18. Mai 2015, 17:00 Uhr, BW Feldkirch

Weitere Informationen zum Verein unter: www.sc-hohenweiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Frauen des SC Hohenweiler in Torlaune