AA

Erfolgreicher Start für das Frauenteam des SC Hohenweiler

Sonja Spieler
Sonja Spieler ©Sonja Spieler
Am Freitag, den 5. September eröffneten die Frauen der PASCHANGA SPG Leiblachtal in Thüringen die 2. Landesliga-Saison. Wie zu Beginn jeder Meisterschaft wusste das Team nicht so recht wo es steht.

Deshalb ist es umso erfreulicher, dass die Mädels genau da weiter gemacht haben wo sie letzte Saison aufgehört haben. In der Defensive gut stehen, im Mittelfeld gut nach hinten und vorne arbeiten  und im Angriffsspiel die sich bietenden Möglichkeiten nutzen.

So eröffnete Elisa Wucher mit dem frühen 1:0 in der 10. Minute den Torreigen. Ihre jüngere Schwester Susanne traf noch vor der Pause zum 2:0 und 3:0. 

Trainer Christian Drondorf hat in der Pause die richtigen Worte gefunden,  denn auch nach dem Seitenwechsel wurde munter nach vorne gespielt. In der 49. Minute komplettierte Susanne Wucher ihren Dreierpack. Doch die Angriffsspielerin hatte an diesem Abend noch nicht genug und trug sich in der 77. Minute erneut in die Torschützenliste ein. Den 6:0 Endstand komplettierte Amy Dür in der 80. Minute.

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. So gilt nun die ganze Konzentration dem nächsten Gegner. Am Samstag, den 13. September um 13:45 Uhr ist der ESV Bludenz 1b zu Gast. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Erfolgreicher Start für das Frauenteam des SC Hohenweiler