AA

Dritter Sieg für den SC Hohenweiler

©siha
  Hohenweiler. Die Kicker vom SC Hohenweiler feierten den dritten Sieg in der laufenden Meisterschaft der 2. Landesklasse und verbesserten sich damit um vier Plätze auf Rang neun.

Der im Vorfeld als Titelaspirant gehandelte SV Frastanz, der sich im Sommer namhaft verstärkte, bislang allerdings noch nicht überzeugen konnte, wurde auswärts mit 2:1 bezwungen. Die Oberländer gingen zwar in Führung (37.), mit einem von Günter Steffani verwandelten Foulelfmeter (76.) und einem Treffer in der Nachspielzeit durch den erst kurz zuvor eingewechselten Kilian Lässer fuhr die Fleischhacker-Elf doch noch einen Sieg ein. Am kommenden Samstag um 16 Uhr gastiert Austria Lustenau 1b in Hohenweiler.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Dritter Sieg für den SC Hohenweiler