AA

BMX: Bjarne Schedler mehrmals knapp am Podest vorbei

Bjarne Schedler
Bjarne Schedler ©BMX-Club Bludenz
Mit jeweils 4. Plätzen in der Endwertung der Deutschschweizer Meisterschaften sowie den beiden Läufen zum Swiss Cup in Volketswil platzierte sich der junge Hohenweiler durchwegs im Spitzenfeld.

Mit dem 4. Rang bei den Deutschschweizer Meisterschaften, die in insgesamt acht Läufen ausgetragen wurde, konnte Schedler zwar seinen Vizemeistertitel vom Vorjahr nicht wiederholen, aber durchaus zufrieden sein. In der Clubwertung platzierte er sich mit seinen Teamkollegen und dem Bludenzer Sparkassenteam ebenfalls auf Platz 4. Wie sollte es anders sein: Auch bei den beiden Läufen zum Swiss Cup fuhr der Hohenweiler jeweils 4. Plätze heraus. Wir gratulieren. Weitere BMX-Infos auf www.bmx-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • BMX: Bjarne Schedler mehrmals knapp am Podest vorbei