AA

BMX: Bjarne Schedler Landesmeister

3.v.l. LM Bjarne Schedler aus Hohenweiler
3.v.l. LM Bjarne Schedler aus Hohenweiler ©BMX-Club Bludenz
Bjarne Schedler aus Hohenweiler sicherte sich bei der BMX-Landesmeisterschaft in Bludenz den Sieg in der Klasse Boys 11/12 und damit den Landesmeistertitel. 

Mit Siegen sowohl in den Vorläufen als auch im Finallauf wurde Bjarne Schedler seiner Favoritenrolle gerecht, er wurde somit wie im Vorjahr Vorarlberger BMX-Landesmeister. Nicht so gut verlief sein Einsatz beim Swiss Cup in Winterthur (SUI), nach einem Fahrfehler eines seiner Konkurrenten musste er bereits im ersten Vorlauf zu Boden und verletzungsbedingt ausscheiden. Nächste Station für den jungen Hohenweiler sind die beiden Europacupläufe in Weiterstadt (GER), bevor es dann zu den Staatsmeisterschaften nach Vösendorf (NÖ) geht. Alle BMX-Infos auf www.bmx-bludenz.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • BMX: Bjarne Schedler Landesmeister