AA

Alles ist möglich für den SC Hohenweiler

©siha
Hohenweiler. Nach der überraschenden Auswärtsniederlage beim SV Lochau 1b geriet der vor wenigen Spieltagen noch sicher scheinende Meistertitel für den SC Hohenweiler noch einmal ins Wanken.

Im Dreikampf um den Titelgewinn zwischen Hohenweiler, Gaschurn und Egg 1b hat das Fleischhacker-Team es selbst in der Hand, den Meistersekt zu schlürfen. Steffani & Co. liegen noch immer an der Tabellenspitze, der Vorsprung ist allerdings auf einen Zähler gegenüber diesen beiden Teams geschrumpft. Mit einem Sieg im allerletzten Spiel zuhause am kommenden Samstag um 14.30 Uhr gegen den im Frühjahr stark aufspielenden FC Höchst 1b wäre der „Käse” gegessen.

Im “worst case”, wenn Egg und Gasxchurn siegen und Hohenweiler nicht, droht sogar der Klassenverbleib.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Alles ist möglich für den SC Hohenweiler