AA

5-facher Torjubel bei der SPG Leiblachtal

Die Frauen der PASCHANGA SPG Leiblachtal bestritten am vergangenen Samstag ein Heimspiel gegen die SPG Beschling/Nenzing. Das Spiel endete mit einem verdienten 5:1 Sieg für die Leiblachtalerinnen, durch eine überragende Mannschaftsleistung.

 

Zum Spielverlauf. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, aufgrund des 0:1 Treffers in der ersten Minute durch Vanessa Fasser, ließen sich die Frauen aus Hohenweiler nicht unterkriegen. Den wichtigen Ausgleichstreffer schoss Susanne Wucher in der 19. Spielminute und gab ihren Mitspielerinnen neue Kraft für die Aufholjagd. Keine 15 Minuten später traf erneut Susanne zum 2:1. Mit diesem Spielstand gingen die Rivalinnen in die Halbzeitpause.
Auch in der 2. Spielhälfte konnten die Damen aus dem Leiblachtal Druck auf die Gegner ausüben. Durch den sehenswerten Freistoß von Elisa Wucher in der 54. Minute erhöhten sie auf 3:1. Mit diesem Schuss kam Elisa erst in Fahrt und vergrößerte erneut den Torabstand zu den Gegnern auf 4:1. Die eingewechselte Dilara Cenik brachte frischen Wind in die Mannschaft und fixierte in der 89. Minute den 5:1 Sieg.

 

 

Somit fährt die PASCHANGA SPG Leiblachtal mit dem 2. Tabellenplatz zu dem Auswärtsspiel gegen den SW Bregenz. Das Spiel findet am Sonntag, den 05.10.2014 in Bregenz auf dem Neu Amerika Platz statt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • 5-facher Torjubel bei der SPG Leiblachtal