AA

Hohenemser PVÖ-Ausflug ins Burgenland

Hohenemser PVÖ-Ausflug ins Burgenland
Hohenemser PVÖ-Ausflug ins Burgenland ©PVÖ
Eine 4-Tagesreise ins Südburgenland machten die Mitglieder des Hohenemser Pensionistenverbandes bei traumhaftem Wetter. Die Fahrt führte über den Arlbergpass nach Bad Ischl, wo die Mitglieder mit dem Kaiser Zügler eine Pause einlegten.

Der Thermenort Bad Tatzmannsdorf diente als Ausgangspunkt für die Ausflüge, die unter anderem nach Maschendorf und Oberwart führten. Am Abend wurde jeweils zum Tanz aufgespielt, in gemütlicher Runde bei Uhudler verbracht oder im Stianzerhof gefeiert. Beeindruckend waren die weiten Landschaften mit ihren strohgedeckten Häusern und alten Holzbrunnen aus der Zeit Maria Theresias. Es waren vier wunderschöne Tage. Alle hatten gute Laune und ein frohes Lachen und wir alle danken unserem Fahrer und Reiseleiter Gottfried, Irene und unserem Obmann Heinz mit Maria und freuen uns auf das nächste Mal. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hohenemser PVÖ-Ausflug ins Burgenland