AA

Vorarlberg: Leiche auf Autobahnraststätte in Hohenems entdeckt

Die Leiche des 42-jährigen Polen wurde im Führerhaus des Lkw gefunden.
Die Leiche des 42-jährigen Polen wurde im Führerhaus des Lkw gefunden. ©VOL.AT/Matthias Rauch
Hohenems - Am Montag Mittag enteckte die Autobahnpolizei Dornbirn auf der Autobahnraststätte Hohenems die Leiche eines 42-jährigen Lkw-Fahrers.
Der Fundort der Leiche

Am Montag um 13.04 Uhr konnte die Streife der Autobahnpolizei Dornbirn eine regungslose Person hinter dem Steuer eines polnischen Sattelkraftfahrzeuges wahrnehmen. In weiterer Folge mussten die Beamten die Scheibe des Fahrzeuges einschlagen, um zu der Person zu gelangen.

Der verständigte Arzt konnte nur noch den Tod des 42-jährigen polnischen Lkw-Fahrers feststellen. Die Todesursache konnte bislang nicht eindeutig eruiert werden, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde. Mit derzeitigem Ermittlungsstand wird ein Fremdverschulden nicht angenommen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Leiche auf Autobahnraststätte in Hohenems entdeckt