Vorarlberg: Leiche auf Autobahnraststätte in Hohenems entdeckt

Akt.:
Die Leiche des 42-jährigen Polen wurde im Führerhaus des Lkw gefunden.
Die Leiche des 42-jährigen Polen wurde im Führerhaus des Lkw gefunden. - © VOL.AT/Matthias Rauch
Hohenems – Am Montag Mittag enteckte die Autobahnpolizei Dornbirn auf der Autobahnraststätte Hohenems die Leiche eines 42-jährigen Lkw-Fahrers.

Am Montag um 13.04 Uhr konnte die Streife der Autobahnpolizei Dornbirn eine regungslose Person hinter dem Steuer eines polnischen Sattelkraftfahrzeuges wahrnehmen. In weiterer Folge mussten die Beamten die Scheibe des Fahrzeuges einschlagen, um zu der Person zu gelangen.

Der verständigte Arzt konnte nur noch den Tod des 42-jährigen polnischen Lkw-Fahrers feststellen. Die Todesursache konnte bislang nicht eindeutig eruiert werden, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde. Mit derzeitigem Ermittlungsstand wird ein Fremdverschulden nicht angenommen.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Die Misterkandidaten beim Cros... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++

HTML-Version von diesem Artikel

Hohenems.
VOL.AT

Suche in Hohenems

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87130 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67812 Punkte
7 Jasser online mehr
Neues aus Hohenems