GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verabschiedung der Viertklässler/innen

Spektakuläre Einlage der Schüler/innen mit „Lehrer-Masken“.
Spektakuläre Einlage der Schüler/innen mit „Lehrer-Masken“. ©Sportmittelschule Markt
Am Donnerstag, dem 6. Juni 2017, wurde allen diesjährigen Schulabsolvent/innen der Mittelschule und Sportmittelschule Markt feierlich ihr Abschlusszeugnis überreicht.

Die Veranstaltung fand, wie auch im vergangenen Jahr, erneut im Löwensaal statt. Neben der Zeugnisübergabe, die von den Klassenvorständen der geehrten Schüler/innen übernommen wurde, führte Schuldirektor Arno Habian das gesteckt volle Haus durch ein buntes Programm von musikalischen und tänzerischen Einlagen, Theaterstücken sowie Fotoshows. Auch Bildungsstadträtin Mag. Patricia Tschallener war unter den Gästen und ermutigte die jungen Absolvent/innen in einer kurzen Rede dazu, ihre Kreativität und all ihre anderen Talente auch als Erwachsene zu bewahren und einen Beruf zu wählen, der ihnen dauerhaft viel Freude macht und bei dem sie eben diese Talente mit einbringen können. Ebenso wie Schuldirektor Arno Habian zum Ende der Feier, wünschte auch sie den Schüler/innen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Natürlich schließen sich diesen Wünschen auch die Klassenvorstände Jutta und Reinhard Jank (4a), Ulrike Thaler und Michael Thoma (4b), Renate Sagmeister und Roland Cerny (4c), Gerhard Schulz und Simon Inama (4d) sowie alle anderen Lehrer/innen der Schule an.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hohenems
  3. Verabschiedung der Viertklässler/innen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen