AA

Tabellenzweite aus Ostfildern zu Gast in Hohenems

©Gunz
Wiederum auf ein Spitzenspiel der Landesliga Württemberg dürfen sich die Fans des HC Hohenems am kommenden Samstag freuen, denn da ist mit der Partnerstadt aus Ostfildern der Tabellenzweite zu Gast.

 Die Emser, derzeit auf dem 4. Tabellenrang platziert, können aber sicherlich mit breiter Brust in das schwere Spiel gehen. Konnten die Grafenstädtler doch bis jetzt alle Spiele im Jahr 2017 gewinnen, auch die Bilanz der letzten 12 Spiele kann sich sehen lassen. Mit einer Score von 21:3 Punkten, starten die Herren des HC Hohenems nach einem etwas holprigen Start so richtig durch und nähern sich immer mehr an die Tabellenspitze der Landesliga an. Die Ostfildner aber müssen sich in keinster Weise vor der Heimmannschaft verstecken, der Tabellenzweite konnte das Hinspiel – zwar denkbar knapp – aber am Ende nicht wirklich gefährdet mit 25:24 gewinnen. Coach Gernot Watzl schaut nun wieder etwas entspannter auf die personelle Situation seines Teams, die letzten Wochen waren sehr von verletzungsbedingten Ausfällen geprägt. Dennoch konnten die Emser auch diese Spiele gewinnen – wie zuletzt beim Erfolg in Vöhringen – und wollen auf die kommende Aufgabe erfolgreich gestalten. Anpfiff auf dem Handball-Parkett ist um 19:30 Uhr in der Herrenriedhalle Hohenems, ein spannendes und rasantes Handballmatch ist garantiert. HC Hohenems – HSG Ostfildern11.02.2017 | 19:30 UhrHerrenriedhalle Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Tabellenzweite aus Ostfildern zu Gast in Hohenems