AA

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert am 18.12.2015

Internationale Weihnachtslieder begeisterten das Publikum 

Am 18.12.2015 veranstaltete der Chor JOY aus Hohenems gemeinsam mit Kathy Kelly ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Altach. 

Das Programm wechselte von Blöcken der Chormusik (dabei wurden deutsch- als auch englischsprachige Weihnachtslieder dargeboten) als auch Lieder von Kathy Kelly. Sie begeisterte mit Weihnachts-Liedern aus Irland, Spanien und auch Amerika. Begleitet wurde Kelly dabei von ihrem Pianisten und wechselte auch selber immer wieder die Instrumente (Gitarre, Akkordeon und E-Geige). Zwischen den Liedern erzählte sie kurze Anekdoten aus ihrer Familie. 

Zusammengefasst kann gesagt werden, dass es ein stimmungsvoller Abend mit internationalen Weihnachtsliedern war. Unser Chor konnte mit harmonischen Liedern, die von gefühl- bis stimmungsvoll wechselten, überzeugen. Und Kathy Kelly konnte mit ihrem unglaublichen Stimmvolumen wieder einmal beweisen dass sie nicht umsonst immer wieder als “Grande Dame of voice” bezeichnet wird. 

Allen Besuchern ein großes Dankeschön für das Dabeisein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Stimmungsvolles Weihnachtskonzert am 18.12.2015