AA

Saisonrückblick – EHZ Rheinauen

©Stadt
 Mit 110.000 Besucher/innen hatte das Erholungszentrum Rheinauen im heurigen Jahr rund 10 % mehr Besucher/innen als 2016. 

Der Monat Mai war sehr gut besucht, die Monate Juni, Juli und August unter dem Durchschnitt. „Bemerkenswert an dieser doch sehr heißen Saison 2017 war, dass wir überdurchschnittlich viele, rund 70 schöne Badetage hatten, mit nur vier durchgehend schönen Wochenenden jedoch unter dem Durchschnitt von sechs lagen“, so Rheinauen-Geschäftsführer Ewald Petritsch. An einem schönen Wochenende in der Hochsaison besuchen das Erholungszentrum Rheinauen rund 10.000 Besucher/innen! Erfreulicherweise gab es heuer auch keine gröberen Badeunfälle. Die Saison 2017 lag somit im langjährigen Durschnitt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Saisonrückblick – EHZ Rheinauen