AA

Saison-Opening des Handballclub Hohenems

©Privat
HC TECTUM HOHENEMS - HT UHINGEN/HOLZHAUSENSA, 23.09.2017 | 20:00 UhrHerrenriedhalle Hohenems

Nicht weniger als 142 Tage mussten die Emser Fans seit dem letzten Heimspiel in der Herrenriedhalle warten. Doch nun heisst es kommenden Samstag wieder HANDBALL PUR in Hohenems. 
Die Damenmannschaft rund um ihren neuen Coach Guyla Csuti starten gegen den SC Lehr 3 in die neue Saison und haben ambitionierte Ziele. Das neuformierte Team möchte dieses Jahr den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen. Grundstein dafür war eine intensive Vorbereitung und einige erfolgreiche Trainingsspiele in den vergangenen Wochen.

Die Herren treffen zum Hauptabendprogramm um 20:00 Uhr vor heimischem Publikum auf die Mannschaft des HT Uhingen/Holzhausen. Das Team aus der Nachbarstadt von Göppingen konnte in der ersten Runde ein Unentschieden zuhause gegen die Feldkircher verbuchen. Nach einem 4-Tore Rückstand kurz vor Schluss gelang es Uhingen/Holzhausen noch einen Punkt in der heimischen Uhlandhalle zu behalten. Die Emser um Kapitän Martin Banzer besiegten in Runde Eins den TV Altenstadt auswärts in eindeutiger Manier mit 27:35 (10:16).

Mit der Wein- und Jagg-Bars und Musik vom “Gaudi Quartett” wird der Saisonstart nach den Handballspielen noch feierlich eingeläutet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Saison-Opening des Handballclub Hohenems