AA

Pfingstturnier trotz Regen ein Erfolg

Regen machte den Kids nichts aus... sie hatten sichtlich ihren Spaß beim Fußball spielen.
Regen machte den Kids nichts aus... sie hatten sichtlich ihren Spaß beim Fußball spielen. ©VfB Hohenems
Einige Mannschaften ließen sich vom Schlechtwetter abschrecken und sagten ihre Teilnahme am 9. internationales Pfingstturnier kurzfristig ab. Die Mannschaften, die dem Regen trotzten wurden aber mit reichlich Spaß und am Ende sogar einigen Sonnenstrahlen belohnt.
9. internationales Pfingstturnier des VfB Hohenems

Die meisten Turniere wurden auf den neuen Kunstrasenplatz verlegt, der hielt dem Dauerregen stand und ließ tollen Kinderfußball zu. Einzig der U14-Bewerb am Samstagvormittag musste abgesagt werden. Zu diesem Zeitpunkt war der Regen am Heftigsten und ließ kein Fußballspiel zu.

Am Ende aber freute sich das Organisationsteam um Alex Seidl über ein weiteres gelungenes Turnier mit toller Stimmung, zahlreichen Tore und einer Riesenparty mit unseren Freunden vom SV Pichl und vom TV Winningen. Der Veranstalter durfte dieses Jahr zwei Turniersiege feiern, da sowohl die U11- wie auch die U13-Mannschaft des VfB Hohenems ihre Gruppen gewinnen konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Pfingstturnier trotz Regen ein Erfolg