AA

Modenschau im Berghof und „Special-Model-Casting“

Im Berghof wird die nächste Frauenzimmer-Modenschau vorbereitet!
Im Berghof wird die nächste Frauenzimmer-Modenschau vorbereitet! ©Pezold
Kürzlich gaben sich die Damen im Friseursalon Ölz die Klinke in die Hand, Model Casting war angesagt.
Modenschau im Berghof und „Special-Model-Casting“

Hohenems. Für diese Modenschau hatten sich Barbara Öhe und Petra Ölz einen besonderen Auftakt ausgedacht. Schon im Vorfeld des Events waren Damen jeden Alters zum Casting aufgerufen. In den Alters-Kategorien U20, 20-40 und Ü 60 wurde je eine Frau ausgelost. Die drei Frauen werden einem kompletten Umstyling unterzogen, erhalten ein neues Outfit und werden dieses auf dem Catwalk im Berghof vorführen. Der große Abend findet am 05. April statt, wenn sich ab 19.00 Uhr wieder alles um Mode, Accessoires und Frisuren dreht.

Mit Stil und Selbstvertrauen

Nicht professionelle Models führen an den Modenschauen des Frauenzimmers die Outfits vor, es sind Frauen „wie du und ich“. Die Casting-Models werden eine gehörige Portion Mut benötigen, um sich auf dem Laufsteg zu präsentieren. Ausgestattet mit neuer Frisur, Make-Up, Kleidern, Schuhen & Co., werden die drei Auserwählten dem atemberaubenden Modeevent das Sahnehäubchen aufsetzen. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste vom Team der Genusswerkstatt.

Wann: Mittwoch 05. April 2017, ab 19.00 Uhr

Wo: Berghof, Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Modenschau im Berghof und „Special-Model-Casting“