AA

Ma trifft sich: „Rock & much more“

Zum Sommernachtskonzert-Abschluss nochmal „volles Haus“ am Schlossplatz.
Zum Sommernachtskonzert-Abschluss nochmal „volles Haus“ am Schlossplatz. ©Stadtmarketing Hohenems
Eine genussvolle und intensive musikalische Reise durch die Jahrzehnte mit großer Show und viel Energie – so ging das letzte der Sommernachtskonzerte unter dem Motto „Ma trifft sich“ am vergangenen Samstag, dem 26. August 2017, zu Ende.

Das Stimmungshighlight, die Souljackers, füllten den Schlossplatz mit über 1.000 begeisterten Besucher/innen und ließen die Konzertreihe somit gebührend ausklingen. Die Sommerkonzerte begannen am 22. Juli mit einer Salsa-Night, gefolgt von einer spanischen Nacht und einer Ländle Night mit drei Bands bis hin zu einem Ball-Revival vor zwei Wochen, an dem man sich gemeinsam mit „Extra4“ an den Ball der Vorarlberger in Wien 2015 erinnerte. Und für diejenigen, die noch nicht genug Musik hatten: am 23. September 2017 heißt es von 10 bis 15 Uhr „Hohenems meets Liechtenstein“. Die 20-köpfige Big Band Liechtenstein sorgt für satte Grooves am Schlossplatz und mit regionalen Spezialitäten aus dem Fürstentum wird der 23. September 2017 zum Geheimtipp für Genießer/innen. Bei Schlechtwetter im Löwensaal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ma trifft sich: „Rock & much more“