AA

Ladendieb in Baumarkt auf frischer Tat ertappt

Ladendieb in Hohenemser Baumarkt erwischt.
Ladendieb in Hohenemser Baumarkt erwischt. ©VOL.AT/Symbolbild
Hohenems. Ein 34-jähriger Ladendieb wurde am Freitag in einem Hohenemser Baumarkt von einem aufmerksamen Ladendetektiv erwischt. Der Mann wollte flüchten, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Im Rahmen der folgenden Untersuchungen stellten die Beamten der Polizeiinspektion Hohenems fest, dass der 34-Jährige noch für weitere Diebstähle und Betrugshandlungen verantwortlich ist. So konnten in seiner Wohnung einige Gegenstände aus Diebstählen aus Elektronik- und Sportgeschäften sowie einem Baumarkt festgestellt werden.

Diebesgut im Wert von 2.550 Euro

Insgesamt wurde Diebesgut im Wert von ca. 2.550 Euro sichergestellt. Als Motiv gab der Mann an, er habe seine Drogensucht finanzieren wollen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Feldkirch wurde der 34-Jährige in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ladendieb in Baumarkt auf frischer Tat ertappt