AA

Krippenausstellung im Gewölbekeller

Zahlreiche wertvolle, in mühevoller Handarbeit hergestellte Stücke konnten bestaunt werden.
Zahlreiche wertvolle, in mühevoller Handarbeit hergestellte Stücke konnten bestaunt werden. ©Stadt Hohenems
Bei der Krippenausstellung im Gewölbekeller von Franz Sauer konnten sich die Besucher/innen auch in diesem Jahr wieder von der Kunstfertigkeit der Krippenbauer überzeugen.

In monatelanger Handarbeit fertigten sie eine Vielzahl an sehenswerten Krippen. Die handgemachten Unikate reichten dabei von traditionell bis modern oder orientalisch. Schon seit vielen Jahren zeichnet Franz Sauer für die Brauchtumspflege verantwortlich und hat auch heuer wieder für ein ansprechendes Rahmenprogramm gesorgt. Neben der Krippenweihe durch Pfarrer DDr. Thomas Heilbrun, einem Hirtenfeuer und musikalischer Begleitung wurden die Gäste mit leckeren Suppen des Bioladen-Cafés Frida und einem Kuchenbuffet verwöhnt.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems. Weitere Informationen unter www.hohenems.travel und www.hohenems.at/adventzauber

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Krippenausstellung im Gewölbekeller