AA

Hochzeit von Ramona und Michael Wetzlinger

Ramona und Michael Wetzlinger feierten Hochzeit
Ramona und Michael Wetzlinger feierten Hochzeit ©veronikahofer
Hohenems. In der Kapelle St. Sebastian feierten Ramona und Michael Wetzlinger ihre kirchliche Hochzeit, zu der sie Sohn Luca und ihre Trauzeugen, Freundin Claudia Frast, und der Bruder des Bräutigams, Siegfried Wetzlinger, begleiteten. Die standesamtliche Trauung von Ramona, geb.
Ramona und Michael Wetzlinger feierten Hochzeit

Halbeisen, und Michael fand genau zwei Jahre zuvor, am 31.5.2012, in Altach statt. Schon seit mehr als neun Jahren sind die nun glücklich im Hafen der Ehe Gelandeten zusammen, am Hochzeitstag waren es genau 3.333 Tage! Den kirchlichen Segen spendete dem Paar, das in Altach zu Hause ist, Diakon Reinhard Waibel. Zusammen mit den Hochzeitsgästen wurde am Abend im Hotel Martinspark in Dornbirn gefeiert und die frisch Vermählten freuten sich schon auf ihre Hochzeitsreise, die sie nach Spanien führt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Ramona und Michael Wetzlinger