GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Martina Bartenbach und Jürgen Winsauer

Martina Bartenbach und Jürgen Winsauer haben geheiratet.
Martina Bartenbach und Jürgen Winsauer haben geheiratet. ©veronikahofer
Martina Bartenbach und Jürgen Winsauer haben geheiratet.
Martina Bartenbach und Jürgen Winsauer haben geheiratet.

Hohenems. In der Lustenauer Straße sind Martina und Jürgen Winsauer zu Hause. Seit dem 14. Juli tragen sie diesen gemeinsamen Namen, für den sie sich anlässlich der standesamtlichen Trauung entschieden haben. Martina kommt ursprünglich aus Bludenz und ist die Tochter von Irma und Martin Hahn. Leider sind ihre Eltern schon verstorben. Jürgen stammt aus Hohenems, seine Eltern sind Silvia und Fritz Winsauer. Unter den Gästen waren auch Justine und Celine, die ihre Mama zum Standesamt begleiteten und natürlich auch Enkelkind Elena. Als Trauzeugen hatten sich Isabella Ludescher (Schwester der Braut) und Rainer Winsauer (Bruder des Bräutigams) zur Verfügung gestellt. Für einen ausgiebigen Umtrunk im Rathauspark war alles bestens vorbereitet und mit Partyzelten gegen mögliche Regengüsse gewappnet. Geduldig warteten die “Freiberger” Hope und Hedda mit der Hochzeitskutsche, um die Frischvermählten zur anschließenden Feier in den Palast zu führen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hohenems
  3. Hochzeit von Martina Bartenbach und Jürgen Winsauer
Kommentare
Noch 1000 Zeichen