AA

Heimpremiere des HC Hohenems

©Gunz
Kommenden Sonntag dürfen sich die Fans des HC Hohenems auf das erste Heimspiel in der neuen Saison ihres Teams freuen.

 Um 17:00 Uhr treffen die Emser auf den Aufsteiger aus Hegensberg-Liebersbronn und wollen an die Leistungen aus dem VHV Cup anknöpfen. Nach einer tollen Vorbereitung konnte der Vorarlberger Cup-Sieg im Finale gegen den HC BW Feldkirch gefeiert werden und somit stehen die Emser in der ersten Runde des ÖHB-Cups. Die gesamte Mannschaft um Neo-Trainer Gernot Watzl freut sich nun auf das erste Spiel vor heimischen Publikum – trainiert man doch schon seit Anfang Juni auf dieses Match hin – auch trotz der Niederlage gegen Altenstadt können die Emser Herren nach dem Gewinn des Voralberger Cups mit einer guten Portion Selbstvertrauen in die Mission Landesliga Saison 2016/17 starten!

HC TECTUM Hohenems – Hegensberg-Liebersbronn
So, 25.09.2016 17:00 Uhr
Herrenriedhalle Hohenems 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Heimpremiere des HC Hohenems