AA

HCH-Express nicht zu stoppen!

©Gunz
HC Hohenems - HT Uhingen/Holzhausen 34:21 (18:10)Auch für das Handballteam Uhingen-Holzhausen war vergangenen Samstag nichts in der Herrenriedhalle zu holen.

Begonnen hatte die Partie auf Seiten der Emser etwas verhalten, kleinere Unkonzentriertheiten verstreuten ein bisschen Sand im Getriebe. Doch je länger das Match auch dauerte, desto besser kamen die Hausherren ins Spiel und verbuchten zur Mitte der ersten Hälfte schon einen 10:5 Vorsprung. In der Abwehr wurde herzhaft zugepackt und der Angriff kam auf allen Positionen zu guten Tormöglichkeiten. Mit einer 18:10 Halbzeitführung wurden die Seiten gewechselt, und schon wenige Minuten nach Wiederanpfiff war das Spiel so gut wie entschieden. Die Emser bauten die Führung weiter aus und die Gäste aus der Nähe von Göppingen fanden an diesem Abend kein Rezept gegen die kompakte Abwehr aus Hohenems. Somit konnte Coach Watzl die Stammkräfte für die schwierigen Aufgaben in den kommenden Tagen schonen und wiederum alle aufgebotenen Feldspieler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Die Herren des HC Hohenems konnte mit diesem 34:21 Start-Ziel Erfolg nun schon den sechsten klaren Sieg in Serie einfahren und dürfen sich nun mit breiter Brust auf die nächsten Aufgaben freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HCH-Express nicht zu stoppen!