AA

HC Hohenems beim intern. Turnier in Teramo

Die Emser Deligation in Teramo
Die Emser Deligation in Teramo ©HC Hohenems
Eine unglaubliche Stimmung und internationale Atmosphäre durfte unsere männliche U14 und weibliche U16 vom 03.07. – 11.07.2016 in Teramo (Italien) erleben. 

Spannende, heiße und vorallem lustige Woche erwarteten die 29 Reisenden des HC Hohenems. Von den Handballspielen bis zu der internationalen Willkommensparade war jeder einzelne Moment ein unvergessenes Erlebnis. Und gerade beim Handball konnten die Emser Handballer einige Erfolge erzielen. Die männliche Jugend hatte in der Woche sechs Spiele und konnten drei davon gewinnen, die anderen Spiele wurden nur knapp verloren. Die weibliche Jugend konnte zwei ihrer Spiele gewinnen. Die Freizeit verbrachten die jungen HandballerInnen oft am Meer oder schlenderten durch die kleinen Märkte. Durch diese unvergessliche Reise nach Teramo sind viele neue Freundschaften entstanden. Ein großer Dank gilt Beate Diehl, die uns immer mit leckerem Essen und Snacks versorgte, aber auch unseren Busfahrern Patrick Frick und Rene Waibel, die uns immer sicher auf die Spiele und nach Hause gebracht haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HC Hohenems beim intern. Turnier in Teramo