AA

Fehlende Überwachungskameras

Im Bürgerforum wird darauf hingewiesen, dass es immer wieder zu Beschädigungen bei den abgestellten Fahrrädern am Hohenemser Bahnhof kommt.
Im Bürgerforum wird darauf hingewiesen, dass es immer wieder zu Beschädigungen bei den abgestellten Fahrrädern am Hohenemser Bahnhof kommt. ©cth
Hohenems. Richard Bilgeri regte vergangene Woche im Bürgerforum Hohenems an, dass man am Bahnhof Hohenems im Bereich der Radabstellplätze dringend Überwachungskameras anbringen sollte. 
Fehlende Überwachungskameras

Immer wieder soll es hier zu Vandalismus kommen und regelmäßig werden Fahrräder mutwillig umgeworfen oder zum Teil auch beschädigt. „Sowohl bei der Stadt Hohenems, als auch bei der Polizei habe ich mehrmals auf die Situation aufmerksam gemacht und die Installierung von Kameras empfohlen. Diese könnten zumindest eine abschreckende Wirkung erzielen“, meint dieser und bedauert, dass bisher leider noch nichts geschehen ist. „Mir tun auf jeden Fall die armen Radbesitzer leid, die immer wieder beschädigte Räder vorfinden“, so der Hohenemser abschließend.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Fehlende Überwachungskameras