AA

Faschingskränzle des Seniorenbundes

Volles Haus in bester Stimmung.
Volles Haus in bester Stimmung. ©Seniorenbund
Beim bereits traditionellen Faschingskränzle des Seniorenbundes Hohenems am 14. Februar im Pfarrsaal St. Karl herrschte wieder gute Stimmung.


Bei schönstem Winterwetter hatten sich wieder mehr als 100 Seniorinnen und Senioren, darunter auch Stadträtin Angelika Benzer und Stadtrat Arno Gächter eingefunden und mit dem DUO „Franz und Elmar“ bei Tanz und Gesang einen fröhlichen Nachmittag verbracht. Im Programm war wieder eine Modeschau, moderiert und zusammengestellt von Barbara Kirchner-Öhe, mit Models des Seniorenbundes und neuesten Kreationen, aber auch Mode aus dem vorigen Jahrhundert, präsentiert von Donata Burtscher und Gerda Gächter, die interessiert verfolgt und mit viel Beifall beklatscht wurde.

Mit dem Einakter „Sprechstunde bei Dr. Schuler“ hatten Gerda Gächter und Werner Schuler die Lachmuskeln strapaziert und Sebastian Öhe als „SPAR-Lehrling“ führte mit viel Beifall in die Wirklichkeit der heutigen Arbeitswelt zurück. Bei bester Stimmung vergingen die Stunden wieder wie im Fluge. Zum Abschluss bedankte sich Obmann Werner Gächter beim gesamten Team, besonders bei allen aktiv mitwirkenden Personen, aber beim DUO „Franz und Elmar“ und bei allen Anwesenden für die gute Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingskränzle des Seniorenbundes