AA

„Ems isch üsr, Wian isch üsr“

„Ems isch üsr, Wian isch üsr“
„Ems isch üsr, Wian isch üsr“ ©Stadtmarketing Hohenems
Am Samstag, dem 19. August 2017, von 18 bis 23 Uhr werden im Jüdischen Viertel Erinnerungen an den Ball der Vorarlberger in Wien 2015 geweckt.

Eine Retrospektive mit hauswandgroßen Filmprojektionen und Bildern macht Lust darauf, das Tanzbein zu schwingen oder sich die Heurigenschmankerl von „Pansi’s Kochmeisterei“ und das eine oder andere feine Achtel Wein der Vinothek Hill zu Gemüte zu führen. Wie schon im Palais Ferstel in Wien sorgt auch dieses Mal „Extra4“ für Schwung und den richtigen Klang am Salomon-Sulzer-Platz. Damals wie heute ein Erlebnis der Extraklasse, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ma trifft sich im Viertel! Die Veranstaltung findet nur bei trockener Witterung statt.

www.hohenems.travel

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • „Ems isch üsr, Wian isch üsr“