In den kommenden Wochen wird sich die 29-Jährige in die Agenden des Stadtmarketings einarbeiten. Für Hohenems hat Ruckendorfer bereits konkrete Vorstellungen hinsichtlich eines Tourismuskonzepts, welches das große touristische und wirtschaftliche Potential, das in Hohenems liegt, auch ausschöpft. Neben dem Ausbau der klassischen Kernaufgabengebiete wie der Steigerung der Nächtigungszahlen, dem Ausbau des touristischen Informationsangebots und Medien sowie der besseren Vernetzung in der Bodenseeregion, werden auch die weiteren Verbesserungen im Servicebereich für die lokalen Hohenemser Geschäftstreibenden auf der Agenda stehen. Als enger Partner der Stadtkommunikation wird die TSH in Zukunft auch eine tragende Rolle bei der Anwendung der neuen Marke „Hohenems“ einnehmen, die aktuell in der Stadt entwickelt wird. Zu ihrem ersten Arbeitstag überbrachte ihr Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter ein kleines Präsent und wünschte ihr für den Start alles Gute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.