AA

Badminton: 6 Medaillen für den BSV-Hohenems

Siegerehrung

Vergangenes Wochenende wurde die diesjährige Landesmeisterschaft der Altersklasse in Alberschwende ausgetragen.

 

Mit 3 Bewerbssiegen sowie einer Silber- und zwei Bronzemedaillen zeigten die erfahrenen BSV-SpielerInnen einen starken Auftritt.

 

Sigrun Fenkart-Ploner darf sich gleich über zwei Goldmedaillen (Dameneinzel, Damendoppel) freuen. Gold im Damendoppel und Silber im Dameneinzel erkämpfte sich Sabine Aberer. Den Sensationssieg holte sich Walter Karu, der sich mit den etwas Jüngeren messen musste und sich in der Altersklasse 55-60 gegen alle seine Mitstreiter durchsetzte. Mit einer Bronzemedaille wurde Jacqueline Auer im Dameneinzel belohnt. Gemeinsam mit ihrer Partnerin Sabine Goripow erreichte sie auch im Damendoppel den 3. Rang.

 

Es war ein toller Turniertag mit spannenden Spielen, guter Laune, tollen Preisen und einer hervorragenden Bewirtung!    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Badminton: 6 Medaillen für den BSV-Hohenems