AA

Aufschwung im Otten-Areal

Auf eine lichtgeseuerte Zukunft wurde im Otten-Areal angestoßen!
Auf eine lichtgeseuerte Zukunft wurde im Otten-Areal angestoßen! ©Pezold
Erstmals präsentierte sich die Neulicht lighting solutions GmbH der Öffentlichkeit.
Aufschwung im Otten-Areal

Hohenems. Vergangenen Donnerstag luden die Neulicht-Geschäftsführer gemeinsam mit der Familie Otten zur Eröffnungsfeier im Otten-Areal. Christian Otten zeigte sich in seiner Begrüßungsrede sehr erfreut über die gute Zusammenarbeit und das stete Wachstum im Otten-Areal. Mit Kundenspezifischen Lichtlösungen wird die Neulicht GmbH in Zukunft all ihre Leidenschaft ins rechte Licht rücken. Kulinarisch wurde die Festgesellschaft von MO-Catering verwöhnt, die mit feinen Schmankerln keine Wünsche offen ließen.

Innovative Leuchten und Lichtlösungen

Bei der Umsetzung der Projekte werden sämtliche Aspekte aus Elektronik, Mechanik, Lichtlenkung, Steuerungstechnik sowie dem Einsatz von optischen Systemen, Thermomanagement und designästhetischen Ansprüchen berücksichtigt. Die LED-Technologie ist durch ihre unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten in vielen Anwendungsgebieten auf dem Vormarsch. Spartenübergreifend beliefert die Firma Neulicht verschiedenste Industriebereiche mit qualitativ hochwertigen Produkten. Unabhängig davon, ob Indoor oder Outdoor, ob bei rauen Umgebungskonditionen oder doch architektonisch und designorientiert, sind Neulicht Produkte weltweit erfolgreich im Einsatz. Auch seitens der Stadt hieß man die neuen Licht-Experten willkommen und es wurde bis in den späten Abend ausgiebig auf Erfolg und zukunftsorientierte Lichtverhältnisse angestoßen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Aufschwung im Otten-Areal