AA

Antenne Vorarlberg - Badespaß im Rheinauen Hohenems

Das war ein Mega-Spaß für die ganze Familie: Vorarlbergs größte Poolparty war am Samstag, den 29.07.2017 im Rheinauen Hohenems! Mit dabei: Der große Knall zum Wasserball! Wir ließen es wieder tausende von knallgelben Wasserbällen „regnen“! 

Der große Knall zum Wasserball

Pünktlich um 10 Uhr startete das Familienfest im Rheinauen Hohenems. Mit im Gepäck war alles, was das Kinderherz höher schlagen ließ. Beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, Magier David Shine verzauberte mit seinen großartigen Tricks und beim Surfsimulator konnten die Kleinen und Großen ihre Balance unter Beweis stellen.

Absoluter Höhepunkt des Events war der große Knall zum Wasserball, als tausende knallgelbe Wasserbälle von einem Kran über die Besucher abgeworfen wurden. Zum Start des Countdowns versammelten sich die Badegäste, um einen der heißbegehrten Wasserball zu ergattern. Denn jeder gefangene Wasserball bedeutete die Chance auf einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro.

Traumurlaub für Stefan Posch aus Dornbirn

Stefan Posch aus Dornbirn hat alles richtig gemacht. Er hat einen der knallgelben Wasserbälle gefangen und gleich ein Foto von sich und seiner Freundin mit der zehn Monate alten Tochter Lea an Vorarlbergs erfolgreichsten Radiosender gesendet. Damit hat sich der Dornbirner für die Auslosung qualifiziert. Als er dann am Montagmorgen live bei ANTENNE VORARLBERG gezogen wurde, rief er direkt im Studio an. Damit darf er sich nun über einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro freuen. „Super! Genial! Das ist unser erster Familienurlaub. Jetzt haben wir diesen Sommer im Ländle verbracht, das hat sich nun wirklich rentiert.“

stefan-posch
stefan-posch ©Der Gewinner Stefan Posch mit seiner Familie. (c) Mario Roggenhofer
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Antenne Vorarlberg - Badespaß im Rheinauen Hohenems