Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Alt-Ems: Innere Westwand des Pulverturms fertig saniert

Die innere Westwand des Pulverturms auf Alt-Ems ist fertig saniert
Die innere Westwand des Pulverturms auf Alt-Ems ist fertig saniert ©Moosbrugger
Die Sanierungsarbeiten am Pulvertrum der Burgruine Alt-Ems gehen zügig voran.

Nachdem im letzten Jahr die talseitige Außenwand fertig saniert wurde ist nun auch der Innenteil der Westwand saniert. Das Gerüst wurde entfernt und somit ist die Wand für die Besucher gut sichtbar. Die Mauer selbst war in sehr gutem Zustand. Die Mauerkronen allerdings waren nur mit viel Aufwand zu sanieren.

Nun geht das Team an die Sanierung der Südwand des Pulverturms.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Alt-Ems: Innere Westwand des Pulverturms fertig saniert
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen