GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abschied in der Mittelschule Herrenried

Spektakuläre Abschlussshow
Spektakuläre Abschlussshow ©Mittelschule Herrenried
Am Donnerstag, dem 6. Juli 2017, wurden die 72 Schüler/innen der vierten Klassen der Mittelschule Herrenried feierlich verabschiedet.

Zahlreiche Eltern, Verwandte, Bekannte und Lehrer/innen wohnten diesem Fest in der Turnhalle der Mittelschule bei. Das abwechslungsreiche Programm begann mit dem Einmarsch der festlich gekleideten Jugendlichen, die ihre vier Jahre an der Mittelschule Herrenried in Fotopräsentationen Revue passieren ließen. Schüler/innen aus der Zirkus- und Akrobatikgruppe erstaunten das Publikum durch turnerische Höchstleistungen. Umrahmt wurde das Programm durch Tanzdarbietungen von Mädchen aus der vierten Klasse. Bildungsstadträtin Mag. Patricia Tschallener überbrachte die besten Wünsche der Stadt für den Start in einen neuen Lebensabschnitt. Abgerundet wurde der festliche Abend mit einem reichhaltigen Buffet, das durch fleißige Helfer/innen des Elternvereins und der OJAH zubereitet wurde.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hohenems
  3. Abschied in der Mittelschule Herrenried
Kommentare
Noch 1000 Zeichen