AA

Hohe Auszeichnung für Sidinei de Oliveira

Sidinei de Oliveira schoss in der Schweiz das coolste Tor des Jahres 2013 und wird dafür ausgezeichnet.
Sidinei de Oliveira schoss in der Schweiz das coolste Tor des Jahres 2013 und wird dafür ausgezeichnet. ©VOL.AT/Stiplovsek/Steurer/Lerch/Knobel
Bei der großen Gala des Schweizer Fußballverbandes erhält FC Wolfurt-Kicker Sidinei de Oliveira für sein Zaubertor im Dress des SC Brühl St. Gallen eine hohe Auszeichnung. 
Hohe Auszeichnung für Oliveira

Apropos Sidinei de Oliveira: Der 30-jährige Exprofi erhält heute, Montag, 1. September vom Schweizer Fußballverband in Sarnes eine hohe Auszeichnung. Für sein „Zaubertor“ in der eigenen Spielhälfte noch im Dress von Brühl St. Gallen erhält „Sid“ den Award für das coolste Tor des Jahres 2013 bei den Eidgenossen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohe Auszeichnung für Sidinei de Oliveira