AA

Hofsteiger „Banker“ ließen Sekt servieren

(VN) Wolfurt - Zeitgemäß auf Vordermann gebrachte Gebäude und Räumlichkeiten von Dienstleistungsunternehmen wollen der Öffentlichkeit präsentiert werden. Davon waren auch Gerd Herljevic und Jürgen Adami als Vorstandsdirektoren der Raiffeisenbank am Hofsteig in Wolfurt überzeugt und hatten Kunden und Partner zu einem „Tag der offenen Türe“ geladen.
Hofsteiger "Banker" ließen Sekt servieren

Die Möglichkeit, der neuen Zentrale einen Besuch abzustatten und bei dem von Martina Rüscher moderierten Fest mit von der Partie zu sein, hatten sich nicht nur Raiba-Vorstandsvorsitzender Wilfried Hopfner mit Jürgen Kessler und Johannes Ortner sowie Bürgermeister Christian Natter mit Olivia oder Alt-Bürgermeister Erwin Mohr, Anwalt Meinrad Einsle, Steuerberater Wolfgang Schertler, Fensterbauer Helmut Böhler, die Aufsichtsräte Hubert Köb, Rudi Kalb und Dietmar Moosbrugger oder Energieprofi Christian Eugster (Illwerke) nicht entgehen lassen.

Auch Komm.-Rat Walter Eberle, Thomas Hämmerle, Paul Schwärzler, Paul Gorbach mit Irmtraud sowie Mario Schedler und Wolfgang Roth hoben ein Gläschen im Festzelt vor dem Institut und sorgten damit für eine Spende für einen karitativen Zweck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Wolfurt
  • Hofsteiger „Banker“ ließen Sekt servieren