AA

Hörenswerte „Vollmond Revival Party“

Die Hauptdarsteller war die Formation „Wild Jam mit Alex Sutter als Sängerin, die bei der Vollmond Revival Party am vergangenen Freitag Abend in St. Gallenkirch gastierte. 
Impressionen der "Vollmond Revival Party"

Dabei gaben die Musiker einen gekonnten Musikcocktail von Cooljazz bis Hardrock zum Besten und sorgten so für gute Stimmung im Restaurant des Aquarenas.Mit ihrer rauchigen eingängigen Stimme verstand Frontfrau und Gitarristin Alex Sutter die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen, und dies in fast alle Musikrichtungen. Denn sehr viel bekannte Mitswing-Oldies über latino-Feurige Songs bis hin zu rockig-scharfen Tönen gab es an diesem Abend zu hören und die Vollmond-Revival-Party, die der Kulturverein illlitz organisierte machte seinem Namen alle Ehre.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hörenswerte „Vollmond Revival Party“