AA

Waldkinder Hörbranz – Vom Feiern und Starten

Der Vorstand der Waldkinder
Der Vorstand der Waldkinder ©Sandra Huber
 Am Sonntag, den 10. September 2017 bedankte sich der Vorstand der neuen Spielgruppe „Waldkinder-Hörbranz“ bei all seinen Helfern mit einem gebührenden Fest. 
Feiern und Starten

 

Am Sonntag, den 10. September 2017 bedankte sich der Vorstand der neuen Spielgruppe „Waldkinder-Hörbranz“ bei all seinen Helfern mit einem gebührenden Fest. Ohne die ehrenamtliche Mithilfe Vieler, wäre es wohl nicht möglich gewesen dieses Projekt innert eines Jahres auf die Füße zu stellen. Bei warmen Sonnenstrahlen, vielen Leckereien und guter Laune verbrachten wir alle einen tollen Nachmittag.

 

Und bereits zwei Tage später starteten die ersten „Waldkinder“ in das erste Spielgruppenjahr der „Waldkinder-Hörbranz“. Wasser von oben bringt ja bekanntlich Glück und so erkundeten unsere Kleinen bei herbstlichen Wetterverhältnissen den Diezlinger Wald. Mögen viele weitere erlebnisreiche Tage und Wochen folgen…

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Waldkinder Hörbranz – Vom Feiern und Starten