AA

Vorarlberg: Polizei sucht Silvester-Vandalen in Hörbranz

Die Polizei meldet einige Sachbeschädigungen in der Silvesternacht in Hörbranz.
Die Polizei meldet einige Sachbeschädigungen in der Silvesternacht in Hörbranz. ©BilderBox
Hörbranz - Abfalleimer, Schneestangen und eine Sitzbank wurden in Hörbranz rund um Silvester beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Gemeinde Hörbranz kam es kurz vor Silvester und in der Silvesternacht in verschiedenen Straßenzügen zu mehreren Sachbeschädigungen in Zusammenhang mit pyrotechnischen Gegenständen. Dabei wurden mehrere Abfalleimer und eine Sitzbank durch Böller beschädigt bzw. zerstört. Zudem wurden Schneestangen abgebrochen.

Die Polizei Hörbranz bittet um Hinweise unter Tel. +43 (0) 59 133 8128.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Vorarlberg: Polizei sucht Silvester-Vandalen in Hörbranz