GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tennis-Ortsvereinsturnier 2017

Die teilnehmenden Mannschaften
Die teilnehmenden Mannschaften ©Helmut Bitschnau
Zweites Tennis Ortsvereineturnier Sept. 2017
OVT Tennis 2017

Am Samstag den 16.Sept. 2017 veranstalteten wir das zweite Tennis-Ortsvereineturnier. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kämpften sechs Mannschaften gegeneinander und ermittelten so den Tennis-Ortsvereins-Meister 2017.

Nach vielen spannenden Partien konnte sich auch dieses Jahr wieder der Tischtennisverein mit ihrer ersten Mannschaft knapp durchsetzen. Sie gewannen alle Begegnungen souverän mit. Lediglich gegen die AH-Mannschaft des Fußballvereines behielten sie erst nach drei tollen, spannenden Spielen knapp die Oberhand.Die Turnierleitung lag wieder in den bewährten Händen von Mario Caldonazzi.

Im Anschluss an die letzte Begegnung übernahm Obmann Helmut Gorbach die Siegerehrung.

Auch der gesellschaftliche Teil kam natürlich nicht zu kurz. Einige der Spieler blieben noch länger auf unserer gemütlichen Terrasse sitzen. Für die Verpflegung sorgten wie immer Anni und Zbynek, unsere guten Seelen des Vereines.

Ein Dankeschön an alle Mannschaften für ihre Teilnahme und das faire Verhalten und an alle Vereinsmitgliedern, welche zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Die Ergebnisse:

  • Tischtennis 1
  • Fußball AH
  • Ringer 1
  • Tischtennis 2
  • Ringer 2
  • Dartclub `s Sannwald

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Hörbranz
  3. Tennis-Ortsvereinsturnier 2017
Kommentare
Noch 1000 Zeichen