AA

Stefan Huster vom Magic Fit AC Hörbranz ist Österreichischer Meister!

Die Österreichischen Kadetten-Meister im Griechisch-Römischen Stil
Die Österreichischen Kadetten-Meister im Griechisch-Römischen Stil ©Privat
Ringen - Am 21. und 22. Mai 2016 fand in Innsbruck die Österreichische Meisterschaft der Kadetten statt.
Österreichische Meisterschaft der Kadetten

Am 21. und 22. Mai 2016 fand in Innsbruck die Österreichische Meisterschaft der Kadetten statt. Trainer Mathias Bentele fuhr mit drei Ringern, Ismail Aliev, Maximilian Huster und Stefan Huster, ins Tirol.

Am Samstag wurde im Griechisch-Römischen Stil gerungen. Ismail wurde nach vier Siegen und einer Niederlage guter Dritter. Maximilian startete in einem sehr stark besetzten Gewicht und konnte leider keinen Sieg und somit keine Platzierung einfahren. Dafür sicherte sich sein großer Bruder Stefan überlegen den 1. Platz. Er gab in seinen Kämpfen keinen einzigen Punkt ab und wurde somit überlegen Österreichischer Meister im Griechisch-Römischen Stil.

Am Sonntag wurden dann die Titel im Freistil vergeben. Leider gingen Ismail und Maximilian an diesem Tag leer aus. Dafür holte Stefan nochmals alles raus, gewann einen Kampf auf Schulter und holte sich somit die Silbermedaille.

Wir bedanken uns bei Trainer Mathias für die super Betreuung und gratulieren Stefan ganz herzlich zum Österreichischen Meister – weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Stefan Huster vom Magic Fit AC Hörbranz ist Österreichischer Meister!