AA

Seniorenbund–Hörbranz, Ausflug zum Schulmuseum Friedrichshafen.

Seniorenbund-Familie vor Schmdt`s  Rädle in Hattnau
Seniorenbund-Familie vor Schmdt`s Rädle in Hattnau ©Seniorenbund
Die Hörbranzer Seniorenbund Familie machte einen Ausflug ins Schulmuseum nach Friedrichshafen. Wir wurden in 2 Gruppen geteilt und bekamen Unterricht von älteren Lehrern, wie die Schule entstand und sich entwickelte.
Senirenbund Hörbranz - Schulmuseum Friedrichshafen

Die Führung wurde von den Herren sehr lehrreich und humorvoll gestaltet und war sehr interessant. Wir konnten in uralten Schulbänken sitzen und wurden von Lehrer Walter im Lesen unterrichtet. Auf der Rückfahrt machten wir noch eine Einkehr im neuen Rädle der Fam. Schmidt in Hattnau und genossen den Tollen Ausblick auf den See. Danke Erika für den interessanten Nachmittag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Seniorenbund–Hörbranz, Ausflug zum Schulmuseum Friedrichshafen.