AA

Platzsanierung-Saisonstart - Schnuppertag 2017

Arbeitsteam zur Platzsanierung
Arbeitsteam zur Platzsanierung ©TC-Hörbranz
Die Platzsanierung ist größten teils bereits abgeschlossen. Es war sehr erfreulich mit welchem Einsatz doch einige Mitglieder bei der Sache waren.

Es fehlen lediglich noch ein paar Kleinigkeiten. (Spielnetze, Spielstandsanzeigetafeln, Spielerbänke u.s.w.) Je nach Wetterlage starten wir am 22. April 2017 um 14.00 Uhr mit der Begrüßung durch unseren Obmann Helmut Gorbach. Bei schlechter Witterung haben wir als Ausweichtermin den 29. April 2017 vorgesehen.

Zu diesem Termin veranstalten wir auch dieses Jahr wieder einen Schnuppertag für all jene, die den Tennissport näher kennenlernen und sich über unseren Club informieren möchten. Die Bevölkerung von Hörbranz und den benachbarten Gemeinden, ist dazu herzlich eingeladen. Mitglieder des Clubs stehen zur Beantwortung von Fragen gerne zur Verfügung.

Anmeldungen nehmen wir bei dieser Gelegenheit gerne entgegen. Bei Anmeldung von Familien ist die Mitgliedschaft für Kinder bis 12 Jahre im ersten Jahr gratis.

Außerdem besteht für alle Jugendlichen, die an einem Jugendtraining interessiert sind, sich zwischen 14.00 u. 16.00 Uhr dazu anzumelden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Bitschnau Helmut

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Platzsanierung-Saisonstart - Schnuppertag 2017