AA

Nikolausfeier im Pfarrheim

Nikolaus und Knecht Ruprecht bei den Hörbranzer Seniorenbund Mitgliedern
Nikolaus und Knecht Ruprecht bei den Hörbranzer Seniorenbund Mitgliedern ©Seniorenbund Hörbranz
Am 7.Dez. 2016 war es wieder so weit. Der Hl. Nikolaus wurde im Pfarrheim, von mehr als 80 Seniorenbund Mitgliedern, erwartet .
Nikolaus beim Hörbranzer Seniorenbund

Nach der Begrüßung durch Obfrau Erika Bösch gab unser „Chörle“ einige Lieder zum Besten.

Der Nikolaus kam in Begleitung von Knecht Ruprecht und erzählte einiges über das zu Ende gehende Jahr. Er verteilte auch Geschenke an besonders „brave Leute“ und verabschiedete sich mit „guten Wünschen“ an Alle, für das kommende Jahr.

Auch schöne Weihnachtsgeschichten und gemeinsam gesungene Weihnachtslieder ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Nach dem guten Essen, welches vom Gasthaus Rose geliefert wurde, ging auch dieser schöne Nachmittag zu Ende. Zum Abschied bekamen Alle von Walter noch ein „ Klosamändle“ mit auf den Heimweg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Nikolausfeier im Pfarrheim