AA

Kindergarten und Lebenshilfe

Bei den Eismännern und Eisprinzessinnen
Bei den Eismännern und Eisprinzessinnen ©FC
Am Rosenmontagvormittag besuchte die Faschingsgilde die Lebenshilfe und die Kindergärten in der Gemeinde!!
Besuch Kindergärten und Lebenshilfe

Mit den Hörbranzer Raubrittern, den Leiblachtaler Schalmeien, der Kindergarde Hörbranz und ihrem aufregendem Gefolge waren Prinzessin Katja und Prinz Thomas in den Hörbranzer Kindergärten unterwegs. Bei allen Kindergartengruppen wurde die lustige Faschingsgesellschaft herzlichst empfangen und abwechslungsreiche Spiele waren vorbereitet. Es wurde gemeinsam gesungen, gelacht und gefeiert. Mit unzähligen Cowboys, Indianern, Prinzessinnen, Polizisten, Eismännern, Eisprinzessinnen, Füchsen, Hexen, Müllmänner und –frauen konnten unter den Klängen der Leiblachtaler Schalmeien zusammen getanzt werden. Außerdem wurden die Prinzenorden an die Kindergartenbetreuerinnen überreicht und auch das Prinzenpaar wurde von den Kindergärten ausgezeichnet. Im Anschluss wurde auch die Lebenshilfe besucht und dort Hand in Hand ebenfalls Fasching gefeiert.

Auf diesem Weg bedankt sich die Faschingsgilde, angeführt vom amtierenden Prinzenpaar Prinzessin Katja und Prinz Thomas, herzlichst für die freundliche Aufnahme bei allen Gruppen und bei den Organisatoren und Helfern für ihren Einsatz und das Einstudieren der Vorführungen, der diesen Vormittag unvergesslich macht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Kindergarten und Lebenshilfe