AA

Kapellengottesdienst

Pfarrer Roland Trentinaglia
Pfarrer Roland Trentinaglia ©FC
Bei traumhaftem Wetter konnte der Gottesdienst der Hörbranzer Pfarrgemeinde am Sonntag bei der Kapelle Fronhofen gefeiert werden.
Kapellengottesdienst

Traditionsgemäß wird am Dreifaltigkeitssonntag die Messe bei gutem Wetter in der Kapelle Fronhofen abgehalten. Bei strahlendem Sonnenschein konnte dieses Jahr zusammen mit Pfarrer Roland Trentinaglia der Sonntagsgottesdienst in der von Gott gegebenen Natur gefeiert werden. Mitgestaltet von den Parzellenanwohnern und bestens musikalisch umrahmt von einer Abordnung des Hörbranzer Musikvereins wurde die kleine Kapelle in das Kirchenjahr miteinbezogen.

Zum ersten Mal wurde von der Kapellengemeinschaft eine Agape am Kapellenplatz vorbereitet. Zahlreiche Kirchgängerinnen und Kirchgänger sowie Pfarrer Roland „Trenti“ Trentinaglia und Bürgermeister Karl Hehle nutzen die Gelegenheit interessante Gespräche zu führen, Kontakte zu pflegen und neu zu knüpfen oder genossen einfach den Sonntagvormittag.

Nächstes gemeinsames Gebet bei der Kapelle Fronhofen:

Maiandacht am Dienstag, 31.05.2016 um 19.30 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Kapellengottesdienst